Die 33 Bungalows sind in drei Reihen hintereinander aufgestellt, wobei die mittlere Reihe mit Doppelbungalows und «Verbindungstunnel» als Familienbungalow angeboten werden. Die Einrichtung ist freundlich, hell und zweckmässig. Zur Ausstattung zählen Klimaanlage, Ventilator, Safe und Föhn. Alle Bungalows sind gleich gross (26 m²), die Familienbungalows (58m²) und haben durch Schiebetüren abgetrennte Badezimmer.
Das Restaurant liegt neben dem Pool und es sind nur wenige Stufen bis zum Strand. Abends wird auch gerne das Restaurant direkt auf den feinen Sandstrand verlegt und vor den Augen der Gäste grilliert.
Swimmingpool neben dem Restaurant. Zahlreiche Ausflüge und Aktivitäten wie Schnorcheln, Tauchen, Angeln und Kajaks werden angeboten.
Im Osten der Insel Koh Rong Samloem, am nördlichen Ende des schneeweissen 2 km langen Beach mit glasklarem Wasser. Der Strand ist sehr flachabfallend und gut für Familien mit Kindern geeignet. Es befinden sich ein paar weitere kleine Hotels am gleichen Strand sowie diverse Restaurants und Bars. Mit dem Schnellboot von Sihanoukville erreicht man das Resort in ca 60-90 Minuten.
Ein Barfussparadies ideal für Gäste, die gerne die Natur und das Inselfeeling spüren möchten und dennoch am Abend am Strand entlanglaufen und die Auslagen der verschiedenen Restaurants und Bars begutachten, bevor sie ihre Wahl treffen. Wem die Unterkünfte in Koh Rong zu ruhig und abgelegen sind, findet hier einen Strand mit mehr «Thai-feeling».
Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00
tourasia Roemer AG
Grindelstrasse 5
8304 Wallisellen
privatkunden@tourasia.ch
043 233 30 90
© 2025 tourasia