Die 53 modern eingerichteten Zimmer sind im 2-stöckigen Gebäude, das einem Fort nachempfunden ist, untergebracht. Alle Zimmer sind sehr grosszügig und komfortabel eingerichtet und sind mit Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, gratis Internetzugang, Fernseher, DVD-Player, iPod, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Safe und Föhn ausgestattet.
Fortress Room (9): 65 m² grosse Zimmer mit Sitzecke und Tagesbett sowie Balkon oder kleiner privater Garten, jedoch ohne Aussicht. Zum Zimmer hin offenes Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche.
Ocean Room (22): 70 m² grosse Zimmer in der oberen Etage gelegen mit fantastischem Meerblick.
Beach Room (12): Gleiche Grösse wie Ocean Room, aber im Parterre gelegen mit Terrasse und Sicht in den Garten und auf das Meer. Badezimmer mit Jacuzzi.
Ocean Loft Suite (2): 140 m² auf zwei Stockwerke verteilt. In der oberen Etage liegt das Schlafzimmer mit Dusche, WC und ein Tagesbett und in der unteren Etage befindet sich das Wohnzimmer sowie ein kleiner Indoor Plunge Pool.
Das Hauptrestaurant «Pepper» mit Blick auf den Indischen Ozean bietet eine geschmackvolle, internationale Küche sowie Spezialitäten aus Sri Lanka. Das «Heat» befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Pool und verwöhnt Sie unter anderem mit Pizza aus dem Holzofen. Das «Duo», eine Art Wein-Zimmer, setzt mit seinem gläsernen Besteck und Geschirr ganz besondere Akzente. Das Resort verfügt zusätzlich über die «T Lounge», in der mehr als 30 handverlesene sri lankische Teesorten angeboten werden.
Grosser Swimmingpool mit Sonnendeck, Liegen und Sonnenschirmen direkt an der Küste in die gepflegte Gartenanlage integriert. Spaziergänge am goldgelben, langen Sandstrand gleich neben dem Hotel. Zum Sportangebot gehört ein Fitnesscenter und Yoga. Wassersport wie Tauchen, Schnorcheln oder Hochseefischen wird vom Hotel organisiert. Im grosszügigen und hübschen «Naturel» Spa werden neben Massagen und Spa Anwendungen auch Ayurvedatherapien angeboten. Sauna, Dampfbad und Jacuzzi. Souvenirshop, Juwelier-laden, DVD-Verleih. Gelegentlich Abendunterhaltung und Live-Musik. In der Nähe des Hotels gibt es einige lokale Restaurants und Geschäfte. Viele Ausflugsmöglichkeiten stehen zur Wahl.
An der Südküste Sri Lankas gelegen, in der Nähe von Koggala. Unmittelbar neben dem Hotel hat es einen langen Sandstrand. Der Ort Galle mit seiner historischen Altstadt ist in ungefähr 20 Fahrminuten erreicht. Die Transferzeit zum Flughafen bei Colombo dauert ca. 3 Stunden.
Ein Juwel an der Südküste Sri Lankas. Die grosszügigen und edlen Zimmer sowie die herrliche Pool- und Gartenanlage lassen Reiseträume wahr werden. Abgerundet wird das Angebot mit sehr guten Restaurants und einem Wellness Bereich, der zu den besten des Landes zählt. Die Kategorie Fortress Room ist aufgrund der fehlenden Aussicht nur für Gäste empfehlenswert, die sich tagsüber kaum im Zimmer aufhalten.
Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00
tourasia Roemer AG
Grindelstrasse 5
8304 Wallisellen
privatkunden@tourasia.ch
043 233 30 90
© 2025 tourasia